#BlogParade #28TC #BloggenMitAnna

28 Tage Content mit Anna Koschinski

Ich werde zur Bloggerin!!!

Anfang Januar 2021 habe ich voller Stolz meine BA eingereicht.

Jetzt hatte ich Zeit für Dinge, die schon seit längerer Zeit auf meiner Wunsch To Do Liste standen.

Unter anderem:

Eine eigene Website auf die Beine stellen und regelmäßig bloggen.

Also, habe ich gegoogelt… und bin schnell fündig geworden.

#28 TC mit Anna

ZIEL: Ins Schreiben kommen und dranbleiben!

Perfekt für mich. Ich war bereit!

Anna steht dir 28 Tage lang zur Seite.

Du bekommst tägliche kurze Impulsmails.

Mehrmals wöchentlich finden Video Calls zur Vertiefung der verschiedenen Themen des #28TC statt.

Meinen Artikel: „Der Tag der Diagnose“ hatte ich schon vor zwei Jahren geschrieben, wusste nicht, was ich damit nun machen sollte???

Jetzt wusste ich es: Veröffentlichen! Logisch.

Danke Anna.

Ich habe in den 28 Tagen einiges gelernt: 

Ich

  • kenne meinen  Schreibtyp
  • weiß nun, wie wichtig gerade die Zwischenüberschriften sind.
  • konnte dank Annas Tipps meine Gedanken nochmals sortieren, warum ich meinen ADPKDundKeto BLOG schreibe und für wen.
  • kenne nun Blog Formate und vieles mehr.

 Mir hat sich eine ganz neue Welt erschlossen.

Dank Anna mit Leichtigkeit und Zuversicht.

#28TC in 2022? Ich bin dabei.

Deine Carmen.

Schau du nun rein in die aktuelle BlogParade des #28TC 2021!

Was passiert, wenn du einen Monat lang täglich schreibst? [Blogparade] (annakoschinski.de)

2 Gedanken zu „#BlogParade #28TC #BloggenMitAnna

  1. Liebe Carmen,
    das ehrt mich natürlich, dass du so viel mitnehmen konntest aus der Aktion. Besonders die Frage nach dem Warum ist so wichtig, wenn du langfristig dranbleiben willst – daher bin ich froh, dass du für dich eine Antwort gefunden hast. Danke für deine Empfehlung, ich freue mich sehr, mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.