28 Tage Content Anna Koschinski

Juhu, ich werde Bloggerin!!!

 227 total views,  1 views today

Tag 1 bis Tag 10: ein Zwischenbericht!

Anfang Januar 2021 habe ich voller Stolz meine Bachelor Thesis eingereicht. Jetzt hatte ich Zeit für Dinge, die schon länger auf meiner Wunsch To Do Liste standen. Unter anderem: Eine eigene Website auf die Beine stellen und regelmäßig bloggen.

Also, habe ich gegoogelt. Und bin schnell fündig geworden. Anna Koschinski 28 Tage Content.

ZIEL: Ins Schreiben kommen und dranbleiben!

Den ganzen Februar unterstützt Anna ihre Teilnehmer mit täglichen Motivation Emails, die u.a.  Aufgaben und Inspirationen enthalten. Mehrmals wöchentlich findende Video Calls mit den Teilnehmern zu verschiedenen Themen des Schreibens statt. Meinen Artikel über den Tag meiner Diagnosestellung hatte ich schon vor zwei Jahren begonnen. Wusste nicht, was ich damit nun machen sollte? Jetzt wusste ich es: Veröffentlichen. Logisch. Danke Anna.

Ich habe in den ersten 10 Tagen schon einiges gelernt: 

 

Kennst du jemanden, der den Artikel gerne lesen möchte? Dann teile ihn gerne.
Standardbild
Carmen A. J. Teemer
Artikel: 23

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner